Mittwoch, 21. September 2011

Leben live erleben

Es ist eine tierische Sache, wenn man sich mal einen Montag frei nimmt und statt auf Arbeit in einen gut gepflegten Zoo geht. MiH hat das getan und zusammen mit Liz Frost einen kleinen, aber feinen Zoo besucht. Die Bedingungen waren optimal, das Wetter nicht zu heiss, kaum Leute und gut gelaunte Tiere, die sich von ihrer besten Seite zeigten. Alles in allem ein super Tag mit vielen tolle Motiven.


Afrikanischer Löwe


Asiatischer Elefantenbulle


Flamingo-Crew


Schimpansen-Dame


Seychellen-Riesenschildkröten (fragt nicht, was die machen!)


Seeadler


Hermelin


Rotes Riesenkänguru


Kamele

8 Kommentare:

  1. @frlkaprizioes: Sie meinen doch bestimmt die Riesenschildkröten! Und die sind mal so richtig laut. Also er...

    @vanilleblau: Oh ja, das Leben eines Känguru ist ganz easy...

    AntwortenLöschen
  2. Zoo Besuche sind immer klasse. Da stehe voll drauf.

    AntwortenLöschen
  3. @Herr MiM: Oh ja, insbesondere dann, wenn es kaum Leute hat. Dann sieht man mehr Tiere!

    AntwortenLöschen
  4. Eindrucksvoll. Und die Kombination der Tiere dort ist interessant.

    AntwortenLöschen
  5. Kangoo ist ja mal voll der Checker oder?

    AntwortenLöschen
  6. @Citara: Ja, dieser Zoo ist sehr vielfältig und gepflegt und den Tieren geht es echt wunderbar!

    @Anonym: Er muss der Chef im Gehege sein!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.