Donnerstag, 22. September 2011

Hure der Werbebranche

Eine beeindruckende Verhandlungstaktik aus American Beauty. Den Text muss man sich nicht merken,... aber man kann...!


via Vanilleblau

3 Kommentare:

  1. Und keiner könnte das besser spielen als Kevin Spacey. Einfach grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich mir den Film wohl doch noch irgendwann ansehen...

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: In der Tat kann ich mir auch keinen besseren Schauspieler als Kevin vorstellen. Die Rolle ist wie für ihn gemacht.

    @Frau Vau: Unbedingt, hat nicht umsonst fünf Oscars gewonnen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.