Freitag, 6. Mai 2011

Veni, vidi, vici

So, das Wochenende steht vor der Tür,... es wird ein genussvolles sein! Und ein siegreiches, denn MiH stellt sich (wieder einmal) einer Koch-Challenge. Das wird spassig und locker, obwohl der Preispunkt locker an die Mitstreiterin geht.

39 (NEUNUNDDREISSIG!) Schweizer Eier für 460 gr Entrecôte sind ein stolzer Preis, ABER MiH hat das Beste vom Besten gekauft,... und sonst noch ein As im Ärmel,... ehm,... Gepäck!

Auf geht's, möge der Bessere gewinnen!

Memo an MiH: Wie bekloppt muss man sein, Schweizer Fleisch in's Ausland zu exportieren?!?

5 Kommentare:

  1. Auf diese Frage wollen Sie nicht wirklich eine Antwort, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe! :-)
    Sehr bekloppt Herr MiH. Sehr bekloppt. Aber das mag ich an Ihnen.

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Nein,... es ist nicht erklärbar!

    @Me: Aha, frech wie immer! DAS mag ICH an Ihnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will Fakten, sprich Bilder! Eingebildete Schweizer, ts.

    Zählt eigentlich Fleisch von schottischen Hochlandrindern die in meiner Nachbarschaft stehen als "deutsches" Fleisch?

    AntwortenLöschen
  5. @Vanilla: Ja ja, ist ja gut! Bitte immer mit der Ruhe.

    Wenn die schottischen Hochlandrinder den Deutschen Pass haben ja. Ansonsten sind diese als Rinder mit Grillhintergrund anzusehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.