Donnerstag, 5. Mai 2011

Weisheit des Tages

"Wer glaubt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden."

Sokrates, griech. Philosoph

Gesendet via iPhone 3GS

5 Kommentare:

  1. Den kannte ich schon. *klugscheißmodus*. Ein Unternehmen für das ich mal gearbeitet habe hatte diesen Spruch für ihre Unternehmensphilosophie genutzt: "Wer aufhört gut sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!"
    Fand ich immer sehr motivierend (ernsthaft jetzt). Ist ein toller Spruch. Fein ausgesucht. *tätschel*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Zitat!
    Und ist so viel dran...

    AntwortenLöschen
  3. Gehört definitiv zu den Weiseheiten, die man sich an den Spiegeln heften sollte.

    @ Me: Die Unternehmensphilosophie werde ich mir auch mal auf den Schreibtisch legen. Kann nicht schaden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hat auf jeden Fall etwas! ;o)
    Aber wie kommst Du darauf so etwas zu posten?!

    AntwortenLöschen
  5. @Me: Sixt hat den besseren Leitspruch...! Muss ich mal suchen.

    @BrummelBrot: oh ja, der Sokri war ein schlaues Kerlchen!

    @Anna, die Alltagsgöttin: Oder auf Auto wie Porsche, Ferrari, Lamborghini, etc. kleben.

    @Nordlicht: Weil es passend war. Ganz einfach passend!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.