Montag, 2. Mai 2011

Pi(p)pa Po

MiH versteht den ganzen Hype um diesen englischen Hintern nicht, denn der Hintern von Liz Frost sieht mindestens genauso gut aus,... wenn nicht sogar besser! Echt jetzt,... Liz Frost ist eine weibliche Deluxe-Ausgabe mit allem Pipapo! Punkt. Aus. Ende!

11 Kommentare:

  1. Ist doch immer alles Geschmackssache :-)
    Ich persönlich finde schöne Hintern ja auch immer beachtenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Tsja, ohne Foto von Liz? Ein Foto wäre schon dienlich.

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Fairytalez: Oh ja, ein knackiger Hintern ist nicht zu verachten, da schaut man(n) gerne hin!

    @Vanilla: Tut mir leid, Liz Frost wünscht keine Bilder im Netz. Das würde gegen ihre Privatsphäre verstossen, etc. Ich bin da natürlich ganz anderer Meinung, aber hier hat die Frau das letzte Wort!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Liz Frost total verstehen, ihr Hintern müsste versichert werden!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. @Me: Der, meine Verehrteste, ist unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gleicher Meinung wie ihr - Pippa kann sich sehen lassen! Aber sorry @Jens Mahnke: Mit können hat das überhaupt nichts zu tun.

    AntwortenLöschen
  7. meine mumu ist die beste....und davon mal ab...die Käthe Mitteltonne hätte auch einen fahren lassen können...das hätten dann alle ganz super gefunden...von wegen...oh süss, so menschlich...riecht auch gut....

    AntwortenLöschen
  8. @Jens Mahnke: Finden Sie? Ich nicht! Was hat die den geleistet? Einen Schleier halten kann ja wohl jede/r!

    @Nordlicht: Vielen Dank, Frau Nordlicht! Vielen Dank!

    @Björns-Brutzelbude: Ihre Mumu? Die Beste? Mmh,... klingt skurril aber nicht uninteressant! Oh ja, ein royaler Pupser hätte die steife Angelegenheit durchaus etwas aufgelockert. Müsste man in's Protokoll aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  9. @Björns-Burtzelbude: Ehm,... noch was: Ihre Mitteillung trägt den Zeitstempel 05:13 Uhr. Sind Sie ein Frühaufsteher oder eine Nachteule?

    AntwortenLöschen
  10. :-) Frühausteher...ständig bekomme ich besuche von Insomnia...diese blöde Kuh! Meine Mumu ist edel und die Beste

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.