Mittwoch, 4. Mai 2011

London, Paris, Barcelona...

... und Bern! Sandwiches und Apéro im Schwellenmätteli! A wonderful place to be.

3 Kommentare:

  1. Abgesehen davon, dass das Foto dank Ihrer neuen Apps wieder absolut beeindrucken ist, wäre ich trotz allem lieber in London, Paris oder Barcelona. Und wenn ich wählen müsste, dann wäre aktuell das Dorf in Cataluña erste Wahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Bern kenne ich leider nicht, doch ich war häufig im Appenzeller Land, in der Nähe von Herisau, dann Bremgarten und Zürich. Ich bin sehr gerne in der Schweiz. Ein Fan bin ich, wie dieses Foto belegt!

    http://bp1.blogger.com/_3qM9IwQ5un4/SE9kROpobdI/AAAAAAAAAk4/GQxzSb39lbY/s1600-h/Foto0179Public.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Man, haben Sie schon einmal überlegt eine Reiseführer zu schreiben. Käme bestimmt gut! Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.