Freitag, 8. April 2011

Gemüseteller

So ein Mist,... MiH wollte eigentlich keinen Gemüseteller, sondern nur feinstes US Angus Beef,... 300 Gramm schwer,... leicht marmoriert! Und jetzt bringt die Frau des Hauses sowas,... gibt's doch gar nicht #grummel

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja erbärmlich aus. Würde ich auf der Stelle zurück schicken. Ist ja echt schlimm!

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Stimmt und deshalb hat MiH das Gemüse unberührt liegen lassen. Echt ein Saftladen,... nächstes Mal wieder McDonald's!

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh...da muss aber jemand dringend noch Steaks zubereiten lernen! Das geht ja gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. @Lauffrau: Sie sagen es, Frau Lauffrau, die müssen noch etwas üben. Wollen wir zwei das vor Ort mal in Ordnung bringen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.