Mittwoch, 6. April 2011

Zeit ist Geld

Seit 06:00 Uhr auf Schweizer Strassen unterwegs und endlich angekommen. In und um Zürich ist ja die Hölle los,... es ist zum ko**en!!! So, und jetzt Business,... es riecht nach Geld...

2 Kommentare:

  1. Das kommt davon, dass in der Schweiz 120 km/h Höchstgeschwindigkeit ist. (An dieser Stelle einen Aufruf an alle Schweizer die nach Deutschland reisen: Dies ist hier anders. 120 km/h darf man fahren muss es aber nicht. Man darf auch schneller. Sollte man dies aber nicht wollen, bleibt man hübsch auf der rechten Spur und gondelt nicht kilometerweit auf der linken herum und verstopft die Autobahnen. (besonders gerne die A96).

    Zürich Rushhour ist die Hölle und die Parkgebühren noch schlimmer.

    Ich habe mal um die 30 Franken für 3 Stunden parken bezahlt. Da bekommt der Spruch Zeit ist Geld gleich eine andere Bedeutung!

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich doch irgendwie an:
    Klick
    :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.