Donnerstag, 7. April 2011

Kreativität...

... beginnt mit Zeit, Raum und Menschen. MiH und Mr. Roofy sind kreativ... inkl. Bier und London-Sandwich!

2 Kommentare:

  1. Ungewohnte Perspektive. Brauchte einen Moment, um das Schwellenmätteli zu erkennen. Ich beneide die beiden Herren schon ein bisschen um den stimmigen Tagesausklang, denn ich musste mich heute Abend mal um den Kreislauf (Lauftraining), statt um die Leber kümmern.

    AntwortenLöschen
  2. @tinu: The place to be,... oder? Aber Kreislauf ist auch wichtig...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.