Mittwoch, 2. März 2011

Un hôtel inédit

Wer nach Paris geht, sollte sich gut betten, denn die Stadt ist anstrengend. Da viele Hotels wenig Platz für viel Geld bieten, ist die Wahl nicht einfach. Alles richtig macht man im Hotel Gabriel. Das kleine aber feine Designhotel liegt im Stadtteil Marais zwischen dem Place de la République und dem Place de la Bastille und ist mit der Métro bestens erreichbar (ab Gare de l'Est in ca. 10 Min.).



Von aussen beeindruckt das Hotel mit einer tollen Fassade im Art-Déco-Stil, innen ist alles frisch und modern. Das Zimmer sorgte trotzt kleinen Mängeln (wackelndes Spülbecken, abplatzende Farbe an Schränken) für genügend Entspannung und Wohlbefinden. Besonders gelungen ist die Zusammenstellung der hochwertigen Möbel, die Farbkombination, das integrierte iHome System und viele kleine Designelemente im Zimmer und Bad. Je nach Arrangement ist ein Doppelzimmer bereits ab 145 Euro zu haben.

5 Kommentare:

  1. Ach, zum Gare de l´Est sind es nur 10 Minuten? Toll, da kann man ja noch ne halbe Stunde länger schlafen damit man pünktlich am Bahnhof ist! So mag ich das.

    AntwortenLöschen
  2. @Me: MiH hat gut und gerne 10 Min. reine Fahrtzeit gebraucht. Nicht berücksichtigt sind Aufwachphase, Duschen, Koffer packen, Check-out, Spaziergang zur Métro-Station, etc.

    AntwortenLöschen
  3. @Vanilla: Oh ja,... ist aber auch immer davon abhängig, wer neben einem liegt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.