Sonntag, 27. Februar 2011

Der rote Baron

Im Baron rouge traff MiH wichtige Kontaktpersonen und besprach mit Liz Frost das weitere Vorgehen. Dazu gab es frische Austern und Weisswein... und jetzt ab zum Place de l'Opera...

2 Kommentare:

  1. Ich finde diese glitschigen Scheißerchen ja komplett überbewertet, aber für andere ist es das höchste....

    Sagen Sie mal: nicht, dass ich es nicht interessant finde, wenn jemand seine ERlebnisse bloggt, aber ist Paris so tröge, dass es Zeit zum Internetten gibt? *Nur mal so interessehalber fragt*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.