Donnerstag, 3. März 2011

Ausblick

Och,... MiH hatte schon Zimmer, die hatten einen wesentlich unattraktiveren Ausblick. Das gefällt!

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!

    Zimmer mit Seeblick sind immer toll...

    Wo ist das denn?

    Das ist nicht der Zürichsee, oder?

    AntwortenLöschen
  2. @crooks: Sie haben recht, ein Zimmer mit Seeblick hat etwas entspannendes. Das Hotel & Spa Bad Horn am Bodensee ist eine Reise wert.

    AntwortenLöschen
  3. Ach der Bodensee...

    Kenne ich....

    Ich hatte mal ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Zürichsee von Rapperswil aus: http://crooky69.blogspot.com/2006/09/unser-postschiff.html

    Feine Sache das....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.