Dienstag, 22. März 2011

Turn his avocados into guacamole

Für MiH waren die Protagonisten von Jackass bis anhin die schmerz- und reizunempfindlichsten Vollidioten auf unserem Planeten. Bis anhin,... denn was sich Kirby Roy antut, glaubt doch kein Mensch,... doch seht selbst.



Ja Himmel, Arsch und Zwirn, wie geht denn sowas?!? Dem haben die doch bestimmt die Nüsse durch zwei Bleikugeln ersetzt. Unerklärlich, trotz jahrelangem Training! Und die Knochen erst, nach einem solchen Tritt splittert doch alles, was auch nur annähernd eine knochenähnliche Struktur hat. Sitzbein, Schambein und Schambeinfuge müssen doch aussehen wie Sägespäne und sein Gehänge - um Gottes Willen - das geht mit Sicherheit als Solanum Melongena durch. Bei Coop übrigens für CHF 0.50 pro 100 g. Na dann,... guten Appetit!

4 Kommentare:

  1. Unbelievable! Was ich mich aber vielmehr frage ist, wie man nur auf die idee kommt, sich tausendfach freiwillig in die Glocken treten zu lassen.

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Krank, das ist einfach nur krank...

    AntwortenLöschen
  3. Zuckt man(n) da nicht zusammen wenn man(n) so etwas sieht?

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Oh doch... und man bleibt lange Zeit am Boden liegen...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.