Mittwoch, 23. März 2011

Stirb Kitty!

So eine Scheisse! Da hat man einen Frisörtermin bei der Schädelgärtnerin seines Vertrauens vereinbart und muss den Termin absagen, weil eine überforderte Administrationsmaus in Hello-Kitty Shirt ihre Arbeit nicht auf die Reihe kriegt. So eine Scheisse! Dabei wollte sich MiH über die Mittagspause komplett verändern lassen. Aber nein,... urplötzlich muss man sich um fremden Mist kümmern.

Übrigens sieht so ein Hello-Kitty Shirt in hellrosa total bescheuert aus. Erinnert an kleine Bälger im Kindergarten oder Manga-Pornos aus dem Land der verstrahlten Spinatplantagenaufgehenden Sonne. Und ein unvorteilhafter Arsch am Ende einer birnenförmiger Figur lässt sich auch mit einem Hello-Kitty Shirt nicht kaschieren. Egal wie lang das Shirt ist...

4 Kommentare:

  1. Im Büro finde ich das tatsächlich auch reichlich unangemessen... zuhause soll jeder rumrennen wie er mag. Hoffentlich beikommen Sie schnell einen neuen Friseurtermin!

    AntwortenLöschen
  2. @Alice: Ach, die Mitarbeiterinnen vom Innendienst laufen hier manchmal rum wie an einem Bar & Pub Festival. Keine hat auch nur annähernd Stil, es ist zum Mäusemelken.

    AntwortenLöschen
  3. Endlich auch mal jemand der HelloKit*y auch nicht mag - egal in welcher Ausführung und Verpackung. Bin froh habe ich einen Sohn und keine Tochter. Ich bekäme den rosa Ramsch sicher noch geschenkt.

    AntwortenLöschen
  4. @Nordlicht: Absolut, so ein "Hello-Kitty-Ding" geht gar nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.