Montag, 21. März 2011

Das Anti-Presswurst Gadget

Interessant, was man beim sonntäglichen Zappen durch die TV-Landschaft alles in's heimische Wohnzimmer serviert bekommt. Gestern, zwischen Japan und Libyen-News, kurz bei einem medialen TV-Shop hängen geblieben und erfahren, dass 80 % aller Frauen ihre eigene und aktuelle Körbchengrösse nicht kennen. Das erklärt auch, weshalb viele Frauen zwischen Hals und Bauchnabel eher einer Presswurst gleichen, als einer vielversprechenden Verlockung. Der Metzger füllt ja auch nicht 5 kg Brät in eine Wursthülle, da er das Fassungsvermögen seiner Rinderdärme kennt oder die Abfüllmenge seiner Anlage entsprechend justiert. Wobei man festhalten muss, dass Anpassungen an der Mammafüllung schnell beim Bestattungsunternehmen enden können. Carolin Wosnitza könnte davon ein Liedchen singen,... aber sie kann nicht mehr. Gott hab' sie seelig oder was auch immer...

Anyway,... zurück zum Gadget: Gemäss TV-Shop Comedian und Star of TV's Up All Night Pajama Party Rhonda Shear gibt es nun endlich eine textile Lösung für die weibliche Problemzone Nr. 1, welche den Fakten nach für Mann und Frau schlimmer und bedrohlicher ist, als der Reaktorblock Fukushima 3 für die Weltbevölkerung.

Die moderne "curvaceous woman" kann sich heute von all den unpassenden Designerfummeln befreien und in einen revolutionären Ahh Bra schlüpfen. Das nahtlose Microfaserding passt sich allen Kurven an, betont jede Figur, hat breite Schulterriemen, weiche und voll abdeckende Schalen, Mittelrüschen zur Brustformung und ein geripptes Band für Bequemlichkeit und Abstützung. Die Vorher-/Nachher Bilder waren dann auch entsprechend überwältigend: Ein kostengünstiges Brechmittel in Microfaser,... das 3er Superset in den Farben Schwarz, Weiss und Hautfarben jetzt für nur CHF 119.90.

3 Kommentare:

  1. WANN GENAU haben Sie das gestern abend geguckt????

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Commercial TV-Shows. Das ist Verkauf in seiner allerhöchsten Form. Gehört wenn ich in den Staaten bin immer zum "kulturellen" Pflichtprogramm. Was da abgeht ist einfach der pure Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. @Me: Gestern Abend? Davon war nie die Rede,... MiH konsumiert abends nur sinnvolle Sendungen. Das Programm wurde zwischen 12.00 und 14.00 Uhr ausgestrahlt.

    @vanilleblau: Jeder wie er will...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.