Mittwoch, 23. März 2011

Stunde der Wahrheit

Geschätzte Damen und Herren,
liebe Mitleserinnen und Mitleser

Mr. Spank bittet zur Abstimmung in Sachen "Logo Contest" und lässt die Welt entscheiden, welches Logo in Zukunft Spanksen.de repräsentieren soll (darunter auch ein Vorschlag aus der Kreativabteilung des Herrn MiH, aber dies nur am Rande).

Stimmrecht ist ein hohes Gut und eine ehrenvolle Aufgabe. Also nichts wie los,... in Teilen Afrikas würde man sich hierfür die Köpfe einschlagen. Das Wahllokal ist bis Sonntag, 27. März 2011 - 18.00 Uhr geöffnet und freut sich auf Ihre Stimmabgabe mittels Kommentar!

Freundliche Grüsse

Die Redaktionsleitung


[Nachtrag um 16:10 Uhr: MiHs Kreativabteilung hat noch einen Logo-Sprenkandidaten gefunden und kurzfristig nachnominiert. Wahlbeobachter sagen, dass mit harten Bandagen gekämpft wird; wie immer bei Wahlen...]


5 Kommentare:

  1. Ist diese hinterhältige, niederträchtige Art des Stimmenfangs nicht verboten???
    Nein???
    Verdammt, sollte es aber!!! :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  2. @Der Applejünger: Ehm,... weshalb sollte es hier anders zu und her gehen als im realen Leben? Sepp Blatter praktiziert dies seit Jahren so. Mit viel Erfolg. Und im Notfall kann man noch immer einen Bloggerkrieg starten. Sie werden das Logo schon nach Hause schaukeln, sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade das die zweite Version zu spät kam, damn, dieser Arsch ist gemacht um gespanked zu werden ;-) I like

    AntwortenLöschen
  4. Boooty ... die " unoffizielle " Nachnominierung ist Applejünger-Konkurrenz-Verdächtig ;)

    Sehr schöner Wettkampf ;D

    AntwortenLöschen
  5. @JENS MAHNKE: Danke! Leider wird wohl nichts draus, aber der Applejünger hat wirklich ein tolles Logo abgeliefert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.