Mittwoch, 2. Februar 2011

Tage wie diese...

... sind mühsam und frustrierend. Jeden Mittwoch Morgen die selbe Scheisse! Immer diese beschissenen Meetings, die inhaltlich so sinnvoll sind, wie Sambal Oelek im Schokoladenkuchen.

Der ganze Zirkus sieht auf den ersten Blick unheimlich toll und strukturiert aus, ist aber eine Veranstaltung, die ersatzlos gestrichen werden könnte. Und die ewigen Grundsatzdiskussionen um die immergleichen Punkte langweilen auf Dauer. Am Schluss bleibt nichts als verlorene Zeit.

Logisch, der Gedanken- und Wissensaustausch ist wichtig! Aber hier laufen einfach zu viele Informationen in zu vielen Systemen zusammen. Kein Wunder, dass Überblick und Zusammenhänge verloren gehen. Da sollte man sich vorbereiten und die Marmel von der Parkposition auf Fahren stellen. Einige scheinen jedoch einen gewaltigen Getriebeschaden zu haben.

So richtig schlimm wird's jedoch, wenn die grössten Deppen mit der lautesten Fresse die Informationen falsch interpretieren und sich danach wie angeschossene Paviane benehmen. Da spielt man mit dem Gedanken, den Gnadenschuss zu setzen. Die Finger sind schon am Abzug...

4 Kommentare:

  1. Erinnere ich mich richtig, hatte der Blogbetreiber nicht eine Knarre mit einem Pin up Girl drauf? Nehmen
    Sie die ;-) Wie hieß sie noch gleich?

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Geht nicht, die Schweiz stimmt demnächst über das Waffengesetz ab. MiHs Susi muss in Zukunft in's Zeughaus.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Susi hieß die Süße, arme Susi in so ein kaltes Zeughaus  na ja, es werden ja noch mehr Mädchen dort landen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.