Freitag, 4. Februar 2011

Men's Cooking, Part I



Live aus MiHs Küche: Zeit für ein Apéro...! Ohne sollte man nie anfangen. NIE! Und das Peroni ist gar nicht mal schlecht. Na ja, es geht so...

3 Kommentare:

  1. Ich nehme das Corona. Ist neben Guinness meine Hausmarke :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Corona ist doch irgendwie langweilig, wenn man nicht am Strand abhängt und ein Bikini-Girl auf dem Schoss hat. MiH versucht zu Hause immer gerne neue Produkte.

    AntwortenLöschen
  3. Mexico ist ja an für sich ein nettes "Startland" aber ich würde mit einem schönen Margarita beginnen und das Maisbier stehen lassen... komisches überteuertes Modebier.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.