Donnerstag, 3. Februar 2011

Der erste Eindruck

Wenn hier neue Mitarbeiter anfangen, werden sie früher oder später durch das Unternehmen geführt, um sich kurz vorzustellen und ihre neuen Kollegen kennenzulernen. Und wie immer im Leben, ist der erste Eindruck entscheidend.

Den Namen des neuen "Kollegen" hat MiH vergessen. Eingebrannt haben sich jedoch seine Zähne,... die sehen in etwa so aus. WTF ist hier eigentlich los? Sind wir jetzt im Zoo?

Bitte lasst diese Kreatur nie auf Kunden los. NIE!!! Und Bewerbungsunterlagen mit einer Photoshop-Vergangenheit sollten nie berücksichtigt werden. NIE!!! Und MiH wird diese Fratze auch nie in eine für die Öffentlichkeit bestimmte Dokumentation setzen. NIE!!!

4 Kommentare:

  1. Und da ist dann immer die Rede von "inneren Werten" und so. Alles gelogen! LOL

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der nichts mit Kunden zu tun hat, im Büro alleine sitzt, in der MiPa ans Ende vom Tisch setzt und nich noch wie ein ganzer Zoo riecht ist doch alles paletti.
    Vielleicht zählt das ja auch schon als Behinderung und er ist über die Schwerbehinderten-Quote reingekommen.
    Jetzt hör ich aber auf...

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Die inneren Wert werden immer überbewertet.

    @Me: Ja, er muss sich noch seinen Platz in der Gesellschaft suchen. Ob sein Steinbruch eine Behinderung ist, weiss MiH nicht. Aber eine Baustelle ist es in jedem Fall! Eine ganz grosse Baustelle.

    AntwortenLöschen
  4. es kann ja nicht jeder so viel glück haben und aussehen wie MiH. frau nachbarin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.