Donnerstag, 3. Februar 2011

MiH in Gefahr



Diese Strecke hier wäre echt sehenswert, wenn man nicht dauernd Eisschlag befürchten muss. Heilige Scheisse, das ist ja wie im Krieg hier...

3 Kommentare:

  1. Uuui, das sieht ja wirklich sehr gefährlich aus! Im Oberland? Rechte Seeseite?!
    Ich hoffe Du bist heil nach Hause gekommen...

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Einmal den Link bei hier drücken und Sie sehen die genaue Position. Nur soviel: Ist nicht im Oberland. Auch nicht fast. Eigentlich gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: Ui, wo ist meine Brille?! Habe ich doch glatt den Link übersehen! Danke...
    Du glaubst es nicht, aber in der Stockmatt haben mal Bekannte von uns gewohnt und die Strecke bin ich auch schon gefahren - allerdings im Sommer... ;O)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.