Samstag, 12. Februar 2011

MiHs pollo y verduras

Dieses einfache aber sehr schmackhafte Gericht verströmt in MiHs Crib einen Duft nach Sommer, Sonne und Urlaub. Gesund und lecker,... so muss die moderne Küche sein. Salut!

4 Kommentare:

  1. Sieht absolut lecker aus; was immer es ist. Schade nur, dass meine Carménère schon alle ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... kurz vor MItternacht hin oder her, das könnte ich jetzt durchaus genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Rezept bitte, das tönt zu verlockend und im Moment bin ich soooo ideenlos was das Kochen anbelangt. Danke im Voraus. Und Hunger habe ich auch - jetzt. Mist.

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: War es auch, die Hühnerbrust und das Gemüse an Quark. Dazu gab es einen Coloné (Malbec) aus Argentinien.

    @Alice: Halli Hallo und Willkommen bei den Augenblicken, Gedanken und Momente des Herrn MiH. Jaaa, dieses Gericht kann man 24 Stunden am Tag essen. Eigentlich noch viel länger, aber es hat ja nicht mehr Zeit.

    @Nordlicht: Kein Mist, Rezept ist unterwegs... e Guete!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.