Montag, 7. Februar 2011

Premium morning

So sollte man einen Tag starten: Mit einer Fruchtbombe. Dieses Tropicana Zeugs ist extrem lecker und hat gemäss Hersteller keine Zugabe von Zucker oder weiteren Zusätzen erfahren. Na ja, bei 10,4g pro 100ml auch nicht weiter nötig. Aber egal, es sieht gesund aus und schmeckt auch so.

4 Kommentare:

  1. Geht trotzdem nicht über meinen täglichen frisch gepressten Saft zum Frühstück :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Der ist auch frisch gepresst,... sagt der Hersteller. Und schlummert trinkfertig in einer Verpackung.

    AntwortenLöschen
  3. diese tüte kenne ich doch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @mr. roofy: Sie haben Geschmack. Sie haben eindeutig Geschmack!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.