Montag, 7. Februar 2011

MiH wird nie verstehen,...

... weshalb sich Automobilisten bereits am frühen Montag Morgen das Blech um die Ohren hauen und sich auf der Autobahn ineinander verkeilen. Macht das Spass? Sollte man so früh morgens nicht andere Ziele haben? Zum Beispiel für einen heissen Kaffee, Zeit für die Tageszeitung oder einen kurzen Schwatz mit seinen Arbeitskollegen/innen? Mmh,... irgendwie kommt das Stock Car Racing hier schwer in Mode. Aber man muss ja nicht jeden Scheiss mitmachen.

[Update]: Und am 27.12.2011 wird sich MiH bestimmt nicht ins Auto setzen. Das Onlineportal 20 Minuten weiss schon heute, dass jemand Ende Jahr das zeitliche segnen wird.

2 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich hatten die alle ein langweiliges Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Muss so sein, denn anders sind solche Zwischenfälle um 07.40 Uhr nicht zu erklären. Tragisch aber wahr.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.