Montag, 11. Oktober 2010

Persönliche Notiz

oder Erstrebenswert.

MiH nutzt die Notizfunktion seines iPhone, um Augenblicke, Gedanken und Momente festzuhalten. Oft gehen diese vergessen, doch soeben ist MiH über folgende Notiz gestolpert: "Ich denke nicht an morgen. Ich denke nicht an das grosse Ganze. Ich versuche jeden Augenblick zu geniessen und ich kümmere mich um das, was mir widerfährt, wenn es passiert. Und das alles werde ich gemeinsam mit dir tun."

MiH kann sich nicht mehr erinnern, wo oder in welchem Zusammenhang er das aufgeschnappt hat. Aber die Einstellung hat was... und ist sehr erstrebenswert!

5 Kommentare:

  1. Und wer ist "gemeinsam mit dir"? *gwunderigbi*

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: MiH hat diese Notiz irgendwo abgeschrieben und sie war nicht auf jemanden bezogen. Aber um deine Frage dennoch zu beantworten: "Me, myself and I" trifft es wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Haben Sie eine Schizophrenie Herr MiH? Im Volksmund auch gespaltene Persönlichkeit? Me, myself and I sind doch ganz schön viele mit denen Sie da was machen wollen...
    Mhm. Nu ja, jedem das Seine.

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Dreifach genäht hält besser!

    @Lauffrau: Danke Frau Lauffrau! Immerhin ein Anfang, nicht wahr...?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.