Samstag, 16. Oktober 2010

Medizin

Medizin aus Italien soll am wirkungsvollsten sein,... sagt man...! MiH hat davon ja keine Ahnung, vertraut aber denen, die das sagen.

Kommentare:

  1. Herr MiH! Das sieht sehr gut aus!! Die Heilwirkung von Pesto ist ja auch weltweit bekannt, da haben sich die Italiener was Gutes ausgedacht für den kranken MiH!

    AntwortenLöschen
  2. Italien hin oder her, hier fehlt Huhn! Das hilft nämlich auf jeden Fall! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. @Me: Man soll den Medizinern nicht alles glauben, aber ein anständiger Teller Spaghetti ist schon was gesundes! Und Rotwein wär' noch besser...aber na ja...!

    @Vanilla: MiHs Vanilla ist wieder da, dass ist ja toll. Okay, MiH geht jetzt noch bei einem Bauer ein Huhn klauen, denn die Läden haben schon zu...!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Guten Hunger gehabt zu haben

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.