Samstag, 16. Oktober 2010

F**k you!

oder Wort zum Samstag.

Die anfliegende Erkältung geht MiH jetzt schon tierisch auf den Sack. Daher "F**k you!"

Kommentare:

  1. Geiler Song! *Lach* I am sorry I cant afford a ferrari!

    ... Well, you better be sorry.

    Und die blöden Viren/Bakterien die sollen sich mal schön vom Acker machen!
    Gute Besserung!

    Tipp: Sauna!

    AntwortenLöschen
  2. @Me: MiH findet den Song auch geil, aber die Viren halten sich leider tapfer...! Das wird schon.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.