Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hämmorhoiden-Tag

oder Tage wie diese.

Es ist Mittwoch und Mittwoch ist Sitzungstag. Von Insidern wird der Mittwoch auch liebevoll "Hämorrhoiden-Tag" genannt und so im Kalender eingetragen. Wieso? Weil man sich mehr oder weniger den ganzen Tag den Arsch wund sitzt. Ohne Scheiss, die Erbeeren am Auspuff können so richtig prächtig gedeihen.

Egal,... es ist Mittwoch und MiH fragt sich genau jetzt (16:00 Uhr MEZ), wohin der Arbeitstag entschwunden ist und was er mit seiner Zeit angefangen hat. Um ehrlich zu sein: Gar nichts. Höchstens 10 g dazu gewonnen. An grösseren Hämmorhoiden.

Sitzungen und Meetings sind informativ, aber extreme Zeitfresser. Früher fanden Sitzungen im Stehen statt. Das nannte man dann "Stehungen" und die waren so richtig produktiv. Heute ist das alles anders, weil einige stehende Sitzungen doof, amerikanisch und unsozial fanden. Heute wird lieber das gemütliche Zusammensein zelebriert. In lauschiger Sitzungszimmer-Atmosphäre, bei Kaffee und Brötchen...später Sandwiches. Und da werden dann auch ganz gerne private Dinge diskutieren. Alles in allem ist ein Mittwoch mit einer RTL-Talkshow oder Billig-Soap zu vergleichen. Und sowas geht MiH gewaltig auf die Senkel. Aber so richtig...

12 Kommentare:

  1. Schon mal was von Webex und Homeoffice gehört?
    Da kann man im stehen meeten ohne das es Erbeerwachstum gibt.

    AntwortenLöschen
  2. @Sironie: Logo, aber hier steht der Mensch in Fleisch und Blut noch im Mittelpunkt. Da muss MiH einfach durch...

    AntwortenLöschen
  3. *unauffällig Rectosellan rüberreich*

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich denke gerade drüber nach wie es wäre eine Konferenz im Stehen abzuhalten...hmmmm...vermutlich wären wir viel schneller durch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hast du ja mit dem Training am Hämorrhoiden-Tag gleich noch eins draufgesetzt und den wuchernden Erdbeeren noch mehr Nahrung gegeben;)
    Keine Sorge, ich schneid sie dir dann mal weg=D

    AntwortenLöschen
  6. @Me: Herrlich, MiH liebt es, wenn sich Leute auskennen und helfen können *die Salbe dankbar annimmt*

    @Lauffrau: Viiiiiiiiiiiiiiiiiel schneller!

    @Jelly: Heute keine Beinpresse. Und von Ihnen lässt sich MiH erst am A**** rummfummeln, wenn er auf der Rechtsmedizin landet.

    AntwortenLöschen
  7. wer hat von Beinpresse geredet und wer hat gesagt, dass ich dir am A***** rumfummeln will?!? Tstststs, Sie haben ja wieder mal Ideen lieber MiH...

    AntwortenLöschen
  8. @Jelly: MiH hat von Beinpresse geredet, alles andere geht nicht in den Allerwertesten...! Ehm,... MiH hat nie was von Wegschneiden gesagt. Das waren SIE!!!

    AntwortenLöschen
  9. @MiH: Beinpresse geht in den Allerwertesten, hat aber nichts mit Hämorrhoiden zu tun, wenn schon dann mit Varizen! NEEEENEI, muesch gar nid ersch mit mir übr medizinischi Sachä afa schtürme;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.