Donnerstag, 16. September 2010

Verknotet

oder Frage des Tages.

MiH will aufgeklärt werden! Wieso machen Frauen immer einen Knoten in die Beine, wenn sie stehen? Das machen 99 von 100 Frauen. Sie überkreuzen ihre Füsse.

Kann das bequem sein? Nein! Entlastet das den Rücken? Nein! Macht es eine schlanke Silhouette? Ehm,...nicht wirklich. Das Becken wirkt sehr dominant. Was ist es dann...?

Frauen sind eigenartig. Sogar im Stehen.

6 Kommentare:

  1. Es entlastet die Wirbelsäule? Keine Ahnung?!?

    AntwortenLöschen
  2. Das bringt den Rock bzw. die HighHeels zur Geltung. Achte mal drauf! Frauen in Hosen stehen nie mit verknoteten Beinen da! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Mary Malloy: Wird eine Wirbelsäule, die wie ein Korkenzieher aussieht, tatsächlich entlastet? Das ist interessant...

    @Seelenpflaster: Ehm,...das aktuelle Exemplar trägt heute einen Armani Hosenanzug,...ehm,...da wird ganz anderes betont. Ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Wie wird denn da betont??? Und warum in Herrgotts Namen verknotet sie die Beine? Los geh das rausfinden, ich wills auch wissen!

    AntwortenLöschen
  5. @Seelenpflaster: Mit den Beinen. Die sehen aus wie ein missbrauchter Korkenzieher und dadurch steht die Hüfte da, wie eine Mauer. Wieso sich das Frau R. antut, weiss MiH auch nicht. Aber es tut ihr nichts weh, sie lächelt dabei...!

    AntwortenLöschen
  6. @MiH: willst du nen Proll als Frau?!? Breitbeinig dasitzend, wenn du sie deiner Ma vorstellst?... ne, oder?;)
    Beine überkreuzen hat nichts gesundheitlich gesehen vorteilhaftes. Aber vielleicht kommts auch erst seit den Pumps, dass Frauen die Beine übereinander schlagen? (Dann ist's nämlich echt bequemer!!) -> eine Anregung für Recherchen deinerseits!
    Ach übrigens: wieso gibts denn Männer, die die Beine überkreuzen? Und NEIN, es sind nicht nur solche vom andern Ufer!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.