Montag, 13. September 2010

IWM

oder Immer wieder montags.

Tja, es wieder einmal Montag. Ein Wochentag, der nervt. Ein Wochentag, an dem MiHs Morgenaggression jeweils grösser ist, als die Morgenlatte. Und das will was heissen.

Echt jetzt, niemand braucht einen Montag. Diese Spassbremse von einem Tag holt einen viel zu schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Und eines ist heute sicher: Wenn der Montag hier so weitergeht, endet er mit einer Montagsdemonstration. Eine mit viel Kawumm...!

So und jetzt dreht MiH "I will love you mondays" von Aura Dione auf. Dum dum dee dudedumm da...

1 Kommentar:

  1. ig liebe Montag! wöu das dä Tag isch wo ig IMMER frei ha u cha machä was ig wot. aber derfür isch dr Zischtig für mi wie für di dr Mäntig :-(
    kopf hoch äs wird ou hüt wieder Abä :-)
    m.c.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.