Donnerstag, 16. September 2010

Beziehungshimmel

oder Hormonschwankung.

Kollege B. schreibt, dass sich bei ihm wieder einmal der Beziehungshimmel verdüstert, weil Samstagabend ein Herrenabend sein soll wird. Tja, aus meteorologischer Sicht ist eine solche Meldung natürlich schlecht. Aber spätestens seit Kachelmann wissen wir, dass auf jedes Gewitter wieder Sonnenschein folgt. Am Himmel. Für den Gerichtssaal gelten andere Gesetze.

Nett ist aber die Idee von Kollege T. Der lanciert mal eben so eine Volksinitiative zur Abschaffung der weiblichen Hormonschwankungen. Genial, der Junge weiss, was das männliche Volk braucht!

Wo kann MiH unterschreiben...?

2 Kommentare:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.