Sonntag, 22. August 2010

Reminiszenzen aus der Vergangenheit

oder Die gute alte Zeit.

MiHs Herz schlägt auch heute noch schneller, wenn er durch seine alte Heimat fährt. Ein Ort mit vielen Geschichten und tollen Erinnerungen. Erinnerungen an die Kindheit, Familie, Schule und Freizeit. Schöne und traurige Erinnerungen. Alles ist schon lange her und dennoch sehr präsent...

2 Kommentare:

  1. Und von wo sind die Bilder? *neugierigbin*
    Hoffe es ist euch Springböcken gut ergangen am Stadtlauf obwohl so heiss?

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Na na, mit sooo wenig Einsatz gewinnt man doch keinen Preis, Frau Nordlicht #kopfschüttel
    Tipp: Diese Ortschaft liegt nördlich von Bern und hat Schnapszahlen in der PLZ.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.