Dienstag, 24. August 2010

Grand Canyon im Büro

oder Absolutes No-go!

Zugegeben, Cellulite ist eine üble Sache. Noch übler ist jedoch, wenn dicke Frauen ihr schwaches Bindegewebe in Leggings zur Schau tragen und der Meinung sind, attraktiv zu sein. Das sieht einfach scheisse aus! Selbst dann, wenn der Körper Dank Urlaub eine tolle Bräunung aufweist.

Und wieso Panties bei dicken Frauen immer zu eng sind, versteht MiH auch nicht. Jedes gute Sportgeschäft hat eine Zeltabteilung. Da müsste doch was Passendes zu finden sein...

1 Kommentar:

  1. ) Das Phänomen ist wohl überall bekannt. Ich glaube, ab einem gewissen Umfang ist es der-/demjenigen völlig egal, wie sie/er auf die Umwelt wirkt.
    2) Dann könnte man aber nicht mehr mit kokettem Augenklimpern sagen, dass man doch taaatsächlich noch in Größe 48 passt. :D Fehlgriffe gibt aber auch beim anderen Geschlecht. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.