Samstag, 28. August 2010

Gesalzen

oder Wer ist SALT?

Popcorn-Kino vom Feinsten und eine Angelie Jolie als russische Schläferin (Eveline Salt) in Hochform. Wer Lippen Actionfilme liebt, muss sich SALT ansehen.

Hier der offizielle Trailer:

5 Kommentare:

  1. Steht bei mir auf der Liste ganz oben!

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ist echt toll und den Stallone-Arnie-Willis-Statham-Rourke-Movie muss ich auch noch gucken gehen. Da knallts ja auch ordentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, muss ich endlich einplanen. Genauso wie 'The Expendables'.

    AntwortenLöschen
  4. @klaeui: Beides Filme für Männer und Frauen mit Geschmack ;-)

    @Paddy: Dann wären wir schon drei. Wer macht eine Doodle-Umfrage?

    AntwortenLöschen
  5. @klaeui: Zurich?!?!? MiH muss schon bitten! Bern oder Basel sind sympatischer! Viel sympathischer!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.