Montag, 23. August 2010

Final Destination

oder Beim Toilettengang stranguliert

Nachfolgende Meldung erinnerte MiH an Tod Waggner (der Typ im Bad) aus dem US-Teenie Horrorfilm Final Destination 1.

"Ein Tourist aus Friedrichshafen ist in Österreich bei einem nächtlichen Toilettengang abgestürzt und hat sich dabei mit seiner Kleidung selbst stranguliert. Wie ein Polizeisprecher in Bregenz mitteilt, wollte der 43-Jährige in seinem Hotel in Tschagguns in Vorarlberg kurz nach Mitternacht zur Toilette. Da diese aber besetzt war, sei der Mann ins Freie gegangen, um sein «Geschäft» an einem Wegrand, nur wenige Meter vom Haus entfernt, zu erledigen. Dabei stürzte er einen steilen Abhang etwa 60 Meter tief ab und blieb mit seiner Bekleidung so unglücklich an einem Ast hängen, dass er sich selbst strangulierte. Angehörige suchten zunächst vergeblich nach dem Vermissten und schalteten schliesslich die österreichische Bergrettung ein, die den Toten am Freitagmorgen gegen 3.30 Uhr entdeckte."

Quelle: BernerZeitung BZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.