Donnerstag, 15. Oktober 2009

WTF?!?

oder Eiszeit im Oktober.

Scheisse war das kalt heute Morgen...! Und wir schreiben erst Oktober. MiH glaubt, dass es dieses Jahr so richtig kalt wird...so - 40 Grad Celsius vielleicht.



Randnotiz: Wenn dieser Blog in den nächsten Tagen/Wochen nicht mehr aktualisiert wird, ist MiH in einen Baum gefahren. Die rechte Vorderbremse hat gestern Abend gescheppert und gequitscht wie das rostige Kniegelenk eines Vietnam-Veteranen. Der 3er muss sofort zum Freundlichen, der soll sich die Sache mal anschauen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.