Mittwoch, 14. Oktober 2009

Unfallanalyse

oder Das Leben im Arsch.

Im Rahmen eines Verkehrssicherheitstrainings musste/durfte MiH einen Verkehrsunfall analysieren, der sich tatsächlich ereignet hat. Aufgabe: Wie hoch ist der Regress (30 %) der Versicherung ggü. A. F. aus Z.? MiH kennt die korrekte Lösung! Wer weiss es sonst noch?

Kleiner Tipp: Nicht kleckern! Klotzen!!!


2 Kommentare:

  1. Werden wohl schon 2-3 Mio sein oder?

    Doch wenn ich "Todesfallentschädigung" schon nur lese, wird mir schlecht. Ein Leben ist unbezahlbar!
    Der Kerl gehört hinter Gitter mit Wasser und Brot bis ans Lebensende. Dazu sollte man ihm einen Strick mit in die Zelle legen.

    AntwortenLöschen
  2. @ClavaM: Dein Angebot wurde registriert. Ja, das Leben ist unbezahlbar...VISA hin oder her. Und Leben ist grundsätzlich lebensgefährlich...nicht nur rauchen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.