Sonntag, 11. Oktober 2009

Käse vs. Fleisch

oder Eine gute Kombo.

Tja, wenn sich die Frage "Käse oder Fleisch?" stellt, schlägt MiH bei beidem zu. Gewonnen hat der Käse. 1,8 kg für sechs Personen sind einfach knapp...sehr knapp!

3 Kommentare:

  1. Willst ja nicht wirklich behaupten, dass Du mit Hunger nach Hause musstest oder?
    Wir sind froh, dass der Käse weg ist und wir nicht noch die ganze Woche Raclette sehen müssen. Man riecht die Kombo im übrigen immer noch. Das nächste Mal also mit Pulli und Jacke wieder im Garten.

    AntwortenLöschen
  2. @ClavaM: Nee, sowas würde MiH nie behaupten! MiH ist froh, dass der McDonalds noch offen hatte und warme Burger anbot. Auu ja, Essen im Garten ist toll, freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. @ClavaM: ich wär ja schon dafür, einmal ein Zwangsfressen für MiH zu organisieren. Für MiH alleine 2kg Raclettekäse, dazu die übliche Portion Fleisch und pro 2 Käse eine Kartoffel - mindestens versteht sich!! Wir sitzen daneben (natürlich haben wir uns schon vorher mit Raclette vollgefressen und werden daher auch nicht neidisch auf MiH) - und dann reden wir weiter, ok? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.