Dienstag, 8. September 2009

MiH wird vergewaltigt

oder Eine BMW-Garantie ist kein Schnäppchen

MiHs 3er wird nächsten Frühling 3 Jahre alt und wird locker über Hundertausend auf dem Zeiger haben #freudeamfahren.

Das die Freundlichen von BMW für die Garantieverlängerung (EUROPlus) jetzt aber Eintausendzweihundertundvier Schweizer Eier auf dem Konto haben wollen, findet MiH ganz schwer übertrieben. Aber so richtig schwer! Kinder, für so viel Geld kauft sich MiH bei Ali ja einen fast neuen 3er...okay, mit leichten Gebrauchsspuren...oder vom Lastwagen gefallen...aber es gibt tatsächlich Autos für diesen Preis.

MiH will nur eine Garantieverlängerung! Kein Freibenzin für die nächsten 100'000 oder so. Nein! Nur eine Zusage. Für den Fall der Fälle...!



Ist da was im Busch? MiH findet, dass dieses Angebot einen faden Beigeschmack hat. Der Verkäufer hat sich auch echt alle Mühe gegeben, die Reparaturkosten für einen neuen Motor mit vielen Silben und netten Adjektiven auszuschmücken. Gott sei Dank bei einer Tasse Nespresso...sonst wäre MiH vom Stuhl gefallen, hätte den Showroom in Brand gesetzt und wäre mit dem neuen M3 Amok gefahren...von Bern bis nach München in die Hauptzentrale.

Zurück zum Thema: Nach dem Vortrag des Freundlichen muss MiH ja davon ausgehen, dass ab 100'000 km alles passieren kann. Alles! Echt einfach alles! Zum Beispiel der unheimlich teure Biturbo, der auf der Autobahn durch die Plastikhaube donnert oder das un...un...unheimlich teure 6-Gang TipTronic Getriebe, das plötzlich einen auf Geriatriepatient macht? Nette Vorstellung..und teuer...schweineteuer!

Wie auch immer...MiH wird's machen...fühlt sich aber vergewaltigt! Und das bereits am frühen Morgen. Nüchtern. Und ohne 500 gr Vaseline-Töpchen. Aiaiaiaiiii, das tut einfach ziemlich weh #amArsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.