Donnerstag, 10. September 2009

Haustier für richtige Männer

oder Kampfhunde waren gestern.

Wer in Nigeria was auf sich hält, geht mit ordentlichen Haustieren spazieren. Keine Wischmobs auf vier Pfoten oder Taschenhündchen à la Tinkerbell von Paris Hilton. Nein, nein! So richtig angesagt sind Hyänen. Tüpfelhyänen, um genau zu sein!



MiH findet, dass so eine Tüpfelhyäne schon ordentlich Eindruck macht, egal ob beim gemütlichen Gassi gehen, der Joggingrunde im Wald, vor dem Supermarkt oder an der Bushaltestelle. Mit einer Hyäne an der Leine - sorry an der Kette - kann man sich überall frei bewegen...sogar in den finstersten und übelsten Gassen! Dank einem Körpergewicht von bis zu 90 kg, der abfallenden Rückenlinie, nicht zurückziehbare Klauen und einem aussergewöhnlich starkem Kiefer braucht Bello weder Katzen noch schwule Hunde zu fürchten. Stellt sich nur die Frage, wieviel so ein Tier frisst? Pro Tag! Um danach in handlichen 10 kg Portionen auf die Strasse zu scheissen.

Egal, MiH will zwei! Namen hätte er auch schon. Phobos und Deimos...ganz nach den Söhnen des Kriegsgottes Ares!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.