Montag, 7. September 2009

Embryonale Kurzmitteilung

oder MiHs Patenkind kann SMS'len!

MiH wird verrückt!!! Um 19:35 Uhr traf folgende Kurzmitteilung ein: "Hallo mein Patenonkel! Wow bin ich gewachsen! Messe 28 cm. Bin schon 507 gr. schwer und halte mich kaum still. Der Arzt meint, dass ich aufgrund meiner 'Zablerei' ein Mädchen bin, Aber als er mein 'Hirn' gesehen hat ist er sich fast sicher, dass ich ein Junge bin! Aber ich verrate nix :-) Na dann, in 6 Wochen kann ich dir mehr sagen. L.G. vom Bébé."

MiH hat mit folgender Kurzmitteilung geantwortet: "Hallo liebes Patenkind, danke für deine Kurzmitteilung! Ich bin ehrlich gesagt überrascht...und ein klein wenig beunruhigt. Wusste gar nicht, dass in heutigen Gebärmüttern bereits Mobilfunkantennen eingebaut sind. Toll, was die Technik alles bietet...ich musste 21 Jahre warten! Du hast es echt gut. Wie schaut es mit Internet aus? Funzt alles und ist die Bandbreite in Ordnung? Hoffe es und empfehle dir Nemo oder Ice Age in 3D...einfach Klasse die Filme! Was du wirst ist mir echt egal, hauptsache gesund, schlau und unheimlich sexy! Ich freue mich auf dich, mit oder ohne Zipfel. Dann schau mal, dass du in den kommenden Wochen und Monate gross und stark wirst, ich warte auf dich. Liebe Grüsse von deinem Patenonkel!"

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.