Donnerstag, 23. Juli 2009

Thuner Stadtlauf vom 23.08.2009

oder Die Anmeldung zum Ernstkampf.

MiH und seine Freunde haben sich für den 16. Thuner Stadtlauf vom Sonntag, 23. August 2009 angemeldet. Im Rahmen der Vorbereitungsphase für den Grand-Prix Bern 2010 wird dieser 10 km Lauf die erste Bewährungsprobe sein.



Die Anmeldung erfolgte unter dem Namen "Springbocki". Name = Programm. Gemeinsam werden wir unsere Treter in den Thuner Asphalt drücken, um die gesetzte Zielmarke von 55 Minuten zu erreichen.

1 Kommentar:

  1. Unser Geschäft hat an diesem Tag einen Stand - also nimm Dich in acht! Ich werde die Rangliste durchforsten und schauen wie gut ihr Böcke gesprungen seid...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.