Freitag, 24. Juli 2009

Neues aus der Piercingszene

oder Modeschmuck in der Tierwelt.

Unglaublich,...aber wirklich wahr! MiH schlenderte letzhin über einen Berner Wald- und Wiesenweg und traff dabei auf ein verwirrtes Jungvieh, das sich mit extrem modischem Körperschmuck präsentierte.



Echt abgefahren, was man in der Tierwelt alles antrifft! Entweder ist das Jungvieh in der SM-Szene aktiv oder die Weiber in der Kuhszene stehn' auf Schmerzen. Wie auch immer, es gibt Sachen, die würde MiH nie glauben, wenn er sie nicht selber sehen würde #kopfschüttel#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.