Montag, 20. Juli 2009

Easy Peeasy

oder Ein alter Frauentraum wird wahr.

Gurtenfestival-Nachtrag von MiH: Ein alter Frauentraum wird wahr...im Stehen pinkeln! Wenn's sonst nicht's ist...hihi #lautlach#. Und am Ende ist die ganze Hose nass, die Beine auch und in den Schuhen sumpfts so richtig!!!

1 Kommentar:

  1. Da lob ich mir doch meinen alten Dauerkatheter, der, aus der Blase kommend und gekonnt ums Bein gewickelt, unauffällig für warme Urinabgänge am Unterschenkel sorgt. So kann man(n) oben ungehemmt nachfüllen und sich uim unten keine Sorgen machen. Tolle Erfindung! Wenn es jetzt noch eine dezente Windel gäbe, die sich nicht aufbläht: BINGO!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.