Mittwoch, 22. Juli 2009

Phallus-Pokal für Gewinner/innen

oder Der Swiss HR-Award.

Also jetzt mal ehrlich, sowas geht doch gar nicht, oder??? Der Swiss HR-Award erinnert auf den ersten Blick an ein Phallus-Symbol. Jaja, MiH hat sowas auch schon gesehen...im Urlaub am Ballermann...von Strandverkäufern, die allen Touris so olle Holzschnitzereien andrehen wollen...Holzschnitzereien, die auch den goldigen Edel-Vibrator mit Verwöhn-Spitze ersetzen könnten. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht eben doch!



MiH stellt sich nun eine adrett und modisch gekleidete HR-Managerin vor, die ihre neuste Errungenschaft stolz wie eine gackernde Pute auf ihrem Mahagonitisch präsentiert. Bei einem Qualifikationsgespräch wüsste MiH nicht, was die HR-Managerin in ihrer Freizeit alles macht und gewinnt...in einschlägigen Kreisen soll's ja mittlerweile horizontale Wettbewerbe geben, die auch Amateure gewinnen können (alles eine Frage der Kehlkopfentspannung, oder wie war das Fuchsi?).

1 Kommentar:

  1. Ganz genau. ^^
    Außerdem - wer weiß, was genau die mit "vorbildlicher Personalarbeit" meinen... ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.