Samstag, 25. Juli 2009

MiH vs. Raclette

oder MiH sich pappsatt fühlt #bauchstreichel#

Wer eine Schlacht gewinnt, hat den Krieg noch lange nicht gewonnen...aber die Käseschlacht ist gewonnen und daher sollte es morgen schönes Wetter geben. Gekämpft wurde an allen Fronten um jeden Milimeter...die Verluste sind auf beiden Seiten hoch...verdammt hoch. Was bleibt ist eine leere Käseplatte, ein gedehntes Hohlorgan aus Muskelgewebe, stechende Schmerzen im Bereich zwischen Magen und Darm und ein süffisantes Grinsen auf MiH's Gesicht!





Essen kann anstrengend sein, aber MiH hatte verdammt viel Spass. Daher ein GROSSES Dankeschön an die beiden Gastgeber!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.