Mittwoch, 27. Mai 2009

Suizidpräventation

oder MiH ist (k)ein Sadist.

Himmel, Arsch und Zwirn...das war knapp!!! Heute Morgen wollte sich doch tatsächlich ein lebensmüdes Häufelchen Igel vor MiH's 3er Coupé rollen...verdammt nochmal, dass hätte wieder eine riesen Sauerei gegeben...auf der Strasse und weiss Gott wo...z.B. im Radkasten, an den geschwärzten 255er Niederquerschnittreifen oder sogar an der Karosserie. Dank Nespresso war MiH jedoch extrem wach und hat den beinahe perfekten Selbstmord gründlich vermasselt #fiesgrins#


2 Kommentare:

  1. hesch äs hoffendlech när vor strass gno u i sicherheit bracht!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ehm,...also...ehrlich gesagt habe ich...ich habe den Igel mitgenommen und heute Mittag kurz fritiert (3 Minuten im Kokosöl) mit einem leckeren Gurkensalat gegessen. Aber keine Sorge, der Igel hat sich nicht gewehrt, weder im Auto, noch im Kühlschrank oder in der Friteuse! War einfach himmlisch, Igel ist eine echte Delikatesse! Wieso führen das unsere grossen Detailhändler nicht?!?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.