Mittwoch, 27. Mai 2009

Ein Anruf mit Folgen

oder Ein Name mit Spassgarantie.

Wer mal das Vergnügen hat, mit der Botschaftsrätin der Niederländischen Botschaft zu telefonieren, soll sich gut vorbereiten...z.B. vor einem Lachanfall der Superlative. Grund: Die Frau Botschaftsrätin heisst Karin Mössenlechner.

Jetzt kommt's: Wenn die Karin das Telefon abnimmt, klingt ihr Nachname ganz anders...wirklich gaaaaanz anders! Echt jetzt, MiH verstand "Mösenlecker" und konnte nicht mehr telefonieren, geschweige denn sachlich und ernst bleiben. Das Lachen wollte einfach nicht aufhören.

Nach einer knappen Entschuldigung hat MiH 15 Minuten später nochmals angerufen...ohne Lachanfall aber mit einem Krampf im Zwerchfell.

Sachen gibt's, einfach herrlich!

3 Kommentare:

  1. Ja da hat es MIH ja voll erwischt. Arme Lachmuskeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube mich hätte es auch "verbäset"! Wie konntest Du nur nochmal anrufen - ich hätte das garantiert nicht geschafft ohne nochmal loszubrüllen! Kompliment...

    AntwortenLöschen
  3. da ist Frau gestraft...
    Glücklicherweise gibt es auch noch die elektronische Post bei der man sich Zeit zum "grölen" nehmen kann.
    hingegen währe es ja schade am Morgen der Microsoft eine Mail zu schreiben ;-)
    Lachen ist ja gesund!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.