Dienstag, 26. Mai 2009

Leistungsfähig und ausgeglichen

oder Mit dem BMI im Normalbereich.

Gemäss MiH's Doc erleben Männer zwischen 25 und 34 Jahren körperlich die leistungsfähigste Lebensphase und neigen fast nur bei ungenügender Bewegung oder Junk-Ernährung zu Übergewicht (ab BMI 25). Mit einem aktuellen BMI von 23,4 liegt MiH daher im Normalbereich, gilt gemäss Doc als leistungsfähig und psychisch ausgeglichen.

Die körperlichen Anstrengungen und Schmerzerfahrungen lassen MiH zur Zeit mit einem Dauergrinsen durch die Welt laufen. Er geniesst den euphorischen Gemütszustand und freut sich, dass zum angepeilten BMI von 22,3 "nur noch" 3,6 kg fehlen. Die regelmässigen Fitness-, Box- und Lauftrainings zeigen also Wirkung. Und in Verbindung mit dem Ernährungsplan wird das angestrebte Wunschgewicht noch vor den Sommermonaten Realität sein. Danach geht's an den Feinschliff; wäre doch gelacht, wenn MiH im Juli/August kein Four-Pack (ja, man soll sich realistische Ziele setzen) präsentieren kann.

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.