Dienstag, 26. Mai 2009

Schnell aber ohne Hirn

oder MiH sah das Stauende kommen.

Zugegeben, MiH ist kein Heiliger, aber bei monsunartigen Regenfällen, Aquaplaning und viel Verkehr hält sich MiH zurück...mit dem Gasfuss...! Nicht so dieser hirnlose Verkehrsteilnehmer im weissen Lieferwagen: Tempo 90 auf der Überholspur und mit vieeeeel zu wenig Abstand zum Vordermann. MiH sah das Stauende in der Kurve kommen...nicht so der Fahrer des Lieferwagens...auf jeden Fall hat's 800m später gedonnert...auf der linken Fahrspur...#kopfschüttel#.



Randnotiz: Falls er nicht tot ist, sollte ihn der/die Ersteintreffende mit dem Wagenheber erschlagen...solche hirnlose Arschlöcher gehören einfach nicht auf die Strasse.

2 Kommentare:

  1. Völlig deiner Meinung und solche Deppen muss man noch zusammelesen damit man sich nicht stafbar macht grrrr.

    AntwortenLöschen
  2. Im Strassenverkehr kann ich mich doch auch jedesmal herrlich aufregen! Doch neuerdings muss ich lernen nur noch in Gedanken zu fluchen - sonst tönt es in spätenstens einem Jahr: gib doch Gas du Depp! - aus dem MaxiCosi...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.