Montag, 6. April 2009

Tick...Tick...Tick...

oder Die Zeit läuft und MiH wird älter.

Na und? Ich fühle mich gut und die nahende 32 auf meinem Rücken ist mir sowas von sch....egal! Das schöne an Geburtstagen sind Geschenke von nah und fern. Besonders freuen tut sich MiH über das Geschenk seines Arbeitsgebers...hier die Details in Zahlen (Foto folgt nach Übergabe):
  • Weltneuheit einer Berliner Uhrenschmiede
  • Automatikkaliber mit Kalenderkomplikation
  • 23 teiliges Gehäuse, mehrfachverschraubt
  • Gesamtbreite inkl. Krone: 54 mm
  • Verschraubter Boden, Prüfdruck 10 ATM

MiH liebt Geburtstage, schöne Uhren und natürlich seine Liebste!!!

3 Kommentare:

  1. Das tönt doch sehr spannend!!
    Swatch T touch oder so. Bin gespannt auf das Bild

    AntwortenLöschen
  2. Mmh,...nicht ganz. Die Uhr wird von einer kleinen aber feinen Manufaktur in Berlin zusammengesetzt. Aber das Ratespiel kann weiter gehen...es bleibt noch etwas Zeit...!

    AntwortenLöschen
  3. ist es die Astboerg KingSize AT5061SS Megalock?
    Wenn ja, netter Wecker?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.